Presse

…Wer die Gautinger Puppet Players kennt, weiß mit wie viel Liebe zum Detail sie arbeiten und wie fein sie Musik, Licht und Bewegungen aufeinander abstimmen. Doch selbst eingefleischte Fans waren an diesem Abend überwältigt von der ungeheuren Ideenvielfalt, mit der Susanne Forster und Stefan Fichert die Geschichten auf der Puppenbühne umgesetzt hatten.
— Süddeutsche Zeitung
…Die neue Abendproduktion der Gautinger Puppet Players ist so ein Ding, bei dem die Vokabeln “phantastisch”, “unglaublich schön” und “einfach wunderbar” angebracht sind oder eben - um einen lieben Freund zu zitieren - “just out of this world”.
— Starnberger SZ
…Das Engagement der Puppet Players aus Bayern (...) hat sich für das Festival als wahrer Glücksfall erwiesen. Selten treffen künstlerische Inspiration und Professionalität in derart hohen Graden zusammen: die Kombination der verschiedensten Traditionen mit neuen Erzähl- und Darstellungstechniken, beseeltes Puppenspiel, das auch Wert auf professionelles Einstudieren der Sprache legt…
— Märkische Allgemeine Zeitung
…Und das alles vor den faszinierenden Szenenbildern des farbigen Schattentheaters der Puppet Players - eine wundersame Synthese aus Tränen, Visionen und Lebensrealitäten, in einer ebenso eindringlichen wie einfachen Bildersprache. Man sollte sie keinem Kind vorenthalten.
— Münchner Abendzeitung